Aktuelles

Symposium anlässlich des 25jährigen Bestehens des Recollectio-Haus

Am 23. April 2016 wird anlässlich des 25jährigen Bestehens des Recollectio-Hauses der Abtei  Münsterschwarzach in Münsterschwarzach ein Symposium stattfinden. Neben der Feier des 25jährigen Bestehens des Recollectio-Hauses soll dann an diesem Tag auch Dr. Ilse Müller und Dr. Wunibald Müller verabschiedet werden und der Nachfolger von Dr. Wunibald Müller  Herr Dr. Ruthard Ott in sein neues Amt eingeführt werden. Zu diesem Symposium, das von ca. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfindet, werden auch alle ehemaligen Gäste des Recollectio-Hauses eingeladen werden.

Die ehemaligen Gäste des Recollectio-Hauses werden rechtzeitig offiziell eingeladen. Dies gilt nur als Vorinformation.    

Kurstermine

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Recollectio-Haus
Schweinfurter Straße 40
97359 Münsterschwarzach

Tel. 09324/20 401 (Vormittags)
Fax 09324/20 601
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Dr. Ruthard Ott/ Dr. Corinna Paeth:
Tel. 09324/20 400

Presseanfragen
Öffentlichkeitsarbeit Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Schwarzach a. Main
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!